Berührung, die bewegt

Achtsamkeit - Ausgeglichenheit



Im Raum Basel aufgewachsen habe ich mich dem kaufmännischen Werdegang zugewandt und war im Personalwesen tätig. Der Fokus 'Mensch, Kommunikation, Weiterentwicklung' ist dabei immer im Mittelpunkt gestanden. Meinen Horizont habe ich mit Auslanderfahrung und im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Berufssparten und kulturellen Hintergründen erweitert. Wissen sowie Fertigkeiten zu vermitteln, hat mir stets viel Freude bereitet. Mit der SVEB1-Ausbildung konnte ich den Wunsch, in der  Erwachsenenbildung tätig zu werden, erfüllen. Meine therapeutische Berufung hat sich im Jahre 2011 heraus kristallisiert und bereitet mir sehr viel Freude. Es ist faszinierend mit den Händen zu arbeiten und die Stille für einen Moment erfahrend zu dürfen. Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten und sie darin zu unterstützen sich nachhaltig selbst zu helfen, ist eine wundervolle Angelegenheit.